Casa NATURA VENEZIA Lehmedelputz

Ein naturweißer Lehmedelputz mit eindrucksvollem Steineffekt für den Innenbereich – das ist VENEZIA von Casa NATURA. Durch seine Lehmbestandteile ist der Putz diffusionsoffen und wirkt regulierend auf das Raumklima. Als ökologischer Baustoff von hervorragender Qualität lässt er sich vielseitig verwenden und kann sowohl im Alt- als auch im Neubau eingesetzt werden.

Für einzigartige optische Effekte

Ein Putz im herkömmlichen Sinne ist VENEZIA übrigens nicht. Vielmehr verleiht das Produkt der Wandoberfläche ein einzigartiges Aussehen, dessen genaues Erscheinungsbild von der verwendeten Auftragstechnik abhängt. Seinen außergewöhnlichen Effekt verdankt der Wandspachtel ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen, hochwertigen mineralischen Zuschlägen sowie natürlichen Pigmenten, die dem Produkt beigemischt sind.

Ausgewählte Inhaltsstoffe für einen außergewöhnlichen Effekt

Der Lehmedelputz VENEZIA von Casa NATURA besteht aus Lehm, Marmorsand in verschiedenen Körnungen, Methylcellulose und mineralischen Zuschlägen. Verarbeiten lässt sich der Putz auf verschiedene Weise. Deshalb bietet er eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Tipp: Genaue Hinweise zur Verarbeitung des Putzes sind im Technischen Merkblatt zu finden.